Betreuung: Christoph-von-Pfeil-Schule

Direktzum Inhalt springen, zur Barrierefreiheitserklärung, eine Barriere melden,

Betreuung

Außerhalb der Schulzeiten haben Sie die Möglichkeit, für ihr Kind das Betreuungsangebot zu buchen.

Diese Möglichkeiten gibt es:

• Vor Unterrichtsbeginn: von 07:00 Uhr bis 07:35 Uhr (1. Stunde) oder von 07:00 Uhr bis 08:25 Uhr (2. Stunde)
  • Nach Unterrichtsende bis 15:30 Uhr.

Bitte unterschreiben Sie das Anmeldeformular und die Benutzungsordnung (PDF-Datei) sowie das SEPA Lastschriftmandat (PDF-Datei) und geben beide Formulare im Sekretariat der Grundschule ab.

Abweichungen vom gebuchten Betreuungszeitraum melden Sie bitte schriftlich an das Sekretariat der GS.

Unterrichtsausfall

Bei Unterrichtsausfall bleiben die Kinder bis zum regulären Unterrichtsende in der Schule und wechseln zu den gebuchten Betreuungseinheiten in die Betreuungsräume.

Infobereiche