Christoph von Pfeil Schule

Fotokalender 2022 der Gemeinde Fichtenau ist fertiggestellt

Artikel vom 22.11.2021

Im Amtsblatt haben wir in diesem Jahr mehrmals einen Fotoaufruf für unseren Fotokalender gestartet.

Diesem Fotoaufruf sind viele Bürger*innen gefolgt. Insgesamt wurden uns ca. 140 Bilder eingereicht.

Es wurden schöne Bilder für den Kalenderdruck ausgewählt. In Anbetracht der vielen schönen Fotos war die Auswahl keine leichte Aufgabe. Dabei spielte neben dem Motiv auch die Qualität der Aufnahme eine Rolle. Leider waren nicht alle Fotos qualitativ oder aufgrund des Formats und der Darstellung für den Druck geeignet.

Wir haben alle eingereichten Fotos archiviert und bedanken uns recht herzlich für die zahlreichen schönen Fotos! Bestimmt wird das ein oder andere Bild noch Verwendung in einem zukünftigen Kalender oder bei anderer Gelegenheit finden.

Die Siegerbilder sowie die dazugehörigen Fotografen werden im Dezember bekannt gegeben.

Wollen Sie einen Kalender mit 12 schönen Fotos von Fichtenau erwerben?

Dann können Sie diesen ab sofort zu einem Preis von 12,-- € im Rathaus bei Frau Walter-Hofmann abholen.